• Jobs Job bei Deutsche Bahn

Deutsche Bahn

Halle (Saale)

Einkauf / Logistik

Halle (Saale)

Disponent Fahrzeuginstandhaltung (w/m) Deutsche Bahn Halle (Saale) Sie beauftragen erforderliche Plan-, Außerplan-, Sonder- und Bedarfsarbeiten unter Beachtung der Fehlerklassen sowie unter Berücksichtigung von Werkstattkapazitäten und vorhandenener Infrastruktur.

Disponent Fahrzeuginstandhaltung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Sie Sind Ein Organisationstalent Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Team Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Für Eine Einstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bei Der Db Regio Ag In Halle (saale) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Sicher Dass Die Fahrzeuge In Der Notwendigen Anzahl Und In Einem Betriebssicheren Betriebstüchtigen Und Verkehrstauglichen Zustand Gemäß Den Instandhaltungsrichtlinien Und Den Verkehrsvertragsvorgaben Für Den Betriebseinsatz Bereitgestellt Werden Sie Beurteilen Den Zustand Der Fahrzeuge Sowie Schadensbilder Und Legen Instandhaltungsmaßnahmen Fest Sie Beauftragen Erforderliche Plan- Außerplan- Sonder- Und Bedarfsarbeiten Unter Beachtung Der Fehlerklassen Sowie Unter Berücksichtigung Von Werkstattkapazitäten Und Vorhandenener Infrastruktur Sie Prüfen Die Betriebsfreigabe Und Führen Die Wiederinbetriebnahme An Fahrzeugen Gemäß Eu-verordnung 445-2011 (ecm) Durch Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Schienenfahrzeugtechnik Und -instandhaltung Freigabeberechtigung C Oder Wiederinbetriebnahmeberechtigter Wb Sehr Gute Kenntnisse Bei Der Anwendung Arbeitsplatzbezogener It-verfahren (ms-office Inkl Access Sap-isi Etc) Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe Auch Von Komplexen Sachverhalten Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz Im Rahmen Von Schichtarbeitszeiten Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist Auf Die Ausschreibungsnummer 254990 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent Fahrzeuginstandhaltung (w/m) Sie Beauftragen Erforderliche Plan- Außerplan- Sonder- Und Bedarfsarbeiten Unter Beachtung Der Fehlerklassen Sowie Unter Berücksichtigung Von Werkstattkapazitäten Und Vorhandenener Infrastruktur Halle (Saale)

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Maschinenführer (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter in der Arbeitssicherheit / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Semcoglas GmbH (Aschaffenburg)